Zwei Schreiner bei ihrer Arbeit an Spezialmontagen.

Unternehmen

Im Jahre 1992 wurde die Firma Gerfried Bley Spezialmontagen in Westoverledingen gegründet. Der stetige Ausbau und der wachsende Kundenkreis machten schon bald den Neubau einer Halle im Industriegebiet „An der Bahn“ notwendig.

Heute sind 15 Mitarbeiter für die Firma Bley auf vielen Baustellen in ganz Deutschland im Einsatz und im Jahre 2000 sogar für die Weltausstellung Expo in Hannover.

Das Hauptaufgabengebiet des Unternehmens liegt im Bereich Trocken- und Doppelbodenbau sowie Industriemontagen. Einer unserer Partner in diesem Bereich ist Rigips als Fachverarbeiter.

Schöne Decken sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich gehören ebenfalls zum Angebot.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie von unserem Know How und unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können!